Wunderbares Wolken Gefummel

Ich sportlich wie ´nen junges Fohlen mit Hund (auch sportlich <– ganz das Herrchen) die abendliche Lauf (also joggen, aber ich mag das Wort „joggen“ nicht, daher Lauf oder laufen) Runde gedreht und gesehen, dass der Himmel mit dem Abendlicht doch schon irgendwie recht knorke harmoniert.

Profi mäßig mit 2 Sprüngen die 12 Stufen ins OG gepest, Knipse umgeworfen, Frisur gecheckt und hipster style mit´m Schkeeetboard (Skateboard) zum SPOT geheizt (ohne hinfallen). ERGEBNIS:

Sonnenuntergang_Wolken_Airport

Sonnenuntergang_Wolken_Airport

Sonnenuntergang_Wolken_Airport

Sonnenuntergang_Wolken_Airport

Sonnenuntergang_Wolken_Airport

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s