Jung und knackig im Alten Land

… Sachen gibt´s die gibt´s gar nicht. Das dachte ich mir auch, als wir nach einem ausgiebigen Deich-Spaziergang auf die Sekunde zeitgleich mit einer Kaffeefahrt in einer Lokalität Einkehr hielten um genau das zu tun, was die ca. 50 überwiegend in Beige gekleideten Menschen auch wollten: Kaffee & Kuchen! Volltreffer!

Getoppt wurde es eigentlich nur dadurch, dass mich (<– zarte Anfang 30) die nette Bedienung (<– vermutlich Ende 20) zwischen den in beige gekleideten Gestalten stehend fragte: „ob ich überhaupt zu der Kaffeefahrt dazu gehöre“ – nachdem Sie mir zu dem von mir ausgewählten Stück Erdbeerkuchen unaufgefordert ein Stück Butterkuchen auf den Teller legte. Als ich das verneite, bekam ich dennoch das bestellte Stück Erdbeerkuchen aber eben ohne den Butterkuchen… Glück im Unglück!

„Altes Land“ – wir waren dabei!

Hier die Fotos:
20150428_Altes_Land  20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land20150428_Altes_Land20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land  20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land 20150428_Altes_Land

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s