feedmyeyez trifft chillmahl.com

Kinder, wie ich mich freue, Euch nun endlich & offiziell die Jungs von chillmahl.com vorstellen zu können.

Hier berichtete ich ja bereits einmal grob von den Jungs und unserem Shooting in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofs. Zu diesem Zeitpunkt war allerdings, was das Projekt angeht noch Stillschweigen angesagt.

Doch jetzt revolutioniert das junge Hamburger StartUp chillmahl.com ganz offiziell den Essens-Lieferdienst und bringt Euch qualitativ kaum zu toppendes Essen, gekocht von den besten Köchen der Stadt, DIREKT in die eigenen 4 Wände. Mir würde spontan nichts einfallen, was es schöneres geben könnte.

Naja, und für so eine gute Idee müssen gute Fotos her, reine Formsache und klar wie Kloßbrühe. (bei chillmahl wird´s bestimmt auch ´ne 1A Kloßbrühe geben)!

Ein paar Ergebnisse habe ich ja bereits präsentiert. Hier kommen weitere Bilder von Ali, Dirk & Robert:

Ali&Co_20140601Ali&Co_20140601Ali&Co_20140601 Ali&Co_20140601

Ihr wollt mehr wissen von und über chillmahl.com? Hier geht´s lang zu gutem Essen:

chillmahl.com // chillmahl auf facebook

Meine momentane Lieblingsseite: http://chillmahl.com/team ;-)

Bildschirmfoto 2014-08-13 um 22.17.46

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s