Fotoprojekt: ACHT:MENSCHEN//ACHT:EMOTIONEN

Hallo Volk,

folgendes Projekt möchte ich ins Leben rufen und Euch hiermit vorstellen.

Was steckt also hinter „ACHT:MENSCHEN//ACHT:EMOTIONEN“? Sag´ ich Euch gern:

Die Grundidee ist, 8 unterschiedliche Personen, ganz gleich ob dick, dünn, schön, nicht so schön, Männlein, Weiblein, klein, groß, riesig, weiß, schwarz, gelb, rot, von mir aus auch violett, nett, oder auch nicht so nett, mit Bart oder ohne, gerne auch ohne Hose, oder aber auch nur mit einem Socken, in stets den gleichen Emotionen zu fotografieren. Dadurch entsteht eine Art Setcard, wenn man so will.

Dieses Projekt ist beendet, sobald ich die 8 Menschen in den 8 Emotionen fotografiert habe. Es kann aber auch durchaus sein, dass dieses Projekt bis ins Unendliche erweitert wird, ich mindestens 5 Mio Facebook Freunde habe, in New York ausstelle und der neue Fotograf von Germany next Topmodel werde.

#1 in diesem Projekt ist der wundervolle Ali, den ich ja bereits einmal vor der Linse haben durfte. #2-#8 folgen peau a peau…

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Luschern!

Bis neulich dann!

Ach ja: Ich werde selbstredend auch mitmachen und bin quasi #9 außer der Reihe. Ehrensache!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s